Das namasté Yoga-studio

Das Namasté Yoga-Studio hat alles, was du für deine Yogapraxis brauchst. Es ist mit hochwertigen rutschfesten Yogamatten, Meditationskissen, Yoga-Decken, -Bolstern, -Blöcken und -Gurten ausgestattet.

 

Mandala - Kraftort

Yoga-Studio Staig Mandala Omnitah
Mandala by Omnitah

Dieses schöne Mandala verzaubert seit Anfang August 2021 meinen Yogaraum. Es wurde von der wundervollen Künstlerin Omnitah direkt auf die Wand gemalt.

Ein Mandala ist ein Kreis, um dessen Kern sich alles dreht. Es kann auch quadratisch sein, ist jedoch stets auf einen Mittelpunkt orientiert.
Mandalas wirken beruhigend, fokussierend und konzentrationsfördernd und sind eine gute Meditationshilfe. Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus.
Die Farben und Formen wirken auf die Psyche. Bei meinem Mandala dominieren die Farben Türkis und Gold.
Die Farbe Türkis ist eine Mischung aus Blau und Gelb bzw. Blau und Grün. Türkis steht für Klarheit und Kommunikation, wirkt ausgleichend auf die Emotionen, wirkt beruhigend und gleichzeitig belebend.
Die Farbe Gold ist die Farbe des Erfolgs und Selbstvertrauens. Gold wird mit der Kraft der Sonne in Verbindung gebracht. Es zieht durch seinen Glanz die Aufmerksamkeit auf sich. Es wirkt leuchtend, wärmend und steht für die Lebenskraft.

Für mich ist dieses Mandala nicht nur ein wunderschönes Bild, das mir hilft, mich zu fokussieren, es ist auch ein persönlicher Kraftort für mich Mandala by Omnitah!

Vielen Dank liebe Omnitah und lieber Rolf!

 

Mehr Infos zu Omnitahs Kunst und Mandalas findet ihr hier:

https://www.omnitah-music.com/artist/